Free Friday 13

Premade 022

Premade 021

Für das Premade 022 hat mir eine Freundin ein Genre und einen Link zu einem Pixabay-Stockphoto gegeben. Dadurch ist Written in the Stars entstanden. Hast du Lust, kannst du mir in den Kommentaren ebenfalls einen Link und ein Genre hinterlassen. 🙂

Wenn du dich für ein Cover interessierst, schreibe mich an unter kontakt@sylvia-ludwig.de und nenne mir den Namen.

Wenn du meinen Newsletter abonnierst, bekommst du (fast immer) die künftigen Premades exklusiv schon zu sehen, bevor ich sie auf cover-fuer-dich.de und auf facebook zeige.

Was musst du für die Freemades beachten?

Dieser Beitrag wurde unter Cover, Premade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.