Free Friday 4

No 4 in der Reihe der Cover für den kleinen Geldbeutel. :D

Ich erstelle die FF-Premades mit Bildern von pixabay.com. Die Bilder dort werden von den Urhebern unter einer Lizenz zur Verfügung gestellt, die jedwede Nutzung – auch kommerzielle – erlaubt, ohne dass der Urheber genannt werden muss.

Wenn du meinen Newsletter abonnierst, bekommst du die künftigen Premades exklusiv schon zu sehen, bevor ich sie auf cover-fuer-dich.de und auf facebook zeige.

  • Schreib mich an unter kontakt@sylvia-ludwig.de und schreibe in den Betreff, für welches Cover du dich interessierst.
  • Bei mehreren Interessenten wähle ich einen aus.
  • Ich passe den Titel und den Autorennamen an. Andere Änderungen nehme ich nicht vor.
  • Ich übernehme keine Garantie. Wenn du das Cover nutzen möchtest, geschieht es auf eigene Verantwortung.
  • Das Cover wird exakt einmal vergeben. Es werden also keine zwei oder mehr Bücher mit diesem Cover erscheinen können.
Dieser Beitrag wurde unter Cover, Premade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.