Frei nutzbare Zeichnungen, die einen Blickfang für deinen Artikel bieten

ice_by_joakimolofsson-d4ic2otGrafiken ziehen Blicke auf sich – so weit, so bekannt. Was aber tun, wenn du kein Talent zum Zeichnen und/oder Fotografieren hast? Eine meiner Lieblingsquellen für gemeinfreie Bilder kennst du schon: pixabay.com Aber das sind hauptsächlich Fotos und Cliparts. Gerade bin ich über eine tolle Galerie gestolpert.

summoning_by_joakimolofsson-d4ibujhDer Künstler Joakim Olofsson hat auf Deviant Art fast alle seine Werke zur Nutzung freigegeben. Und da sind wirklich traumhafte Zeichnungen dabei! Hauptsächlich konzentriert er sich auf Landschaften, Städte und Innenräume, zu einem großen Teil dystophisch oder Horror-anmutend. Das, was du hier sehen kannst, ist nicht repräsentativ, aber mir fiel es echt schwer, mich zu entscheiden.

Ich bin mir sicher, du findest auch für deinen Blog welche, die du mit Kusshand nehmen willst. Wenn du sie nutzt, sei so fair und hinterlasse einen Backlink. Und hier geht es jetzt zur Galerie: http://joakimolofsson.deviantart.com/gallery/

Viel Spaß beim Stöbern! 😀

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.