Katzenhauspflege – Karin Bebensee

Unter katzenhauspflege.de findest du eine Online-Visitenkarte, die ich für Karin Bebensee erstellt habe. Sie kümmert sich liebevoll um Katzen in der Gegend von Kiel, während deren Dosenöffner im Urlaub sind.

katzenbanner

Dieser Beitrag wurde unter Header veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Katzenhauspflege – Karin Bebensee

  1. Monika R. sagt:

    Die Visitenkarte sieht echt toll aus! Passt auf jeden Fall. Aber auch ein Bild mit Frau Bebensee und Katze wäre super gewesen, das verleiht dem ganzen eine persönlich Note 🙂

    Liebe Grüße
    Monika

    • Sylvia - Cover fuer dich sagt:

      Danke dir für deine lieben Worte! 🙂 Wir haben uns gegen ein Bild mit Katze entschieden, weil außenrum bereits reichlich Katzen waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.