Newsletterprobleme? Newsletterchallenge!

Newsletter-Challenge

 

Keine Ahnung, wie du deinen Newsletter aufbauen kannst? Keinen Plan, was du posten sollst? Dann ist das für dich:

Die Newsletterchallenge !

Sebastian von “Off the Path” hat ein 30-tägiges Newsletter-Tutorial (“Werde zum Newsletter-Rockstar!”) auf die Beine gestellt. Jeden Tag gibt es ein Video und eine Aufgabe, Tipps und laut Beschreibung (ich bin da noch nicht) auch Checklisten. Ebenso kannst du einer entsprechenden Facebookgruppe beitreten, wenn du mehr Tipps und mehr Motivation brauchst.

Ich bin noch nicht weit, kann also nicht wirklich etwas zur Qualität sagen, aber hey – Sebastian von “Off the Path” spricht eigentlich für sich. Das kann nur hilfreich sein. ;)

newsletterchallenge.de/

Dieser Beitrag wurde unter Hilfreiches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.