Archiv der Kategorie: Header

Christin Burger & Nickel: Paul und Konopke

Christin Burger hat ein Kinderbuch geschrieben, das Nickel illustriert hat. Und ich durfte für die Facebook-Seite den Header bauen. :D Ich mag ihn richtig, richtig gern – die Möglichkeit, so verspielt kindlich zu designen, bietet sich mir selten.

Veröffentlicht unter Header | Kommentare deaktiviert für Christin Burger & Nickel: Paul und Konopke

Katzenhauspflege – Karin Bebensee

Unter katzenhauspflege.de findest du eine Online-Visitenkarte, die ich für Karin Bebensee erstellt habe. Sie kümmert sich liebevoll um Katzen in der Gegend von Kiel, während deren Dosenöffner im Urlaub sind.

Veröffentlicht unter Header | Kommentare deaktiviert für Katzenhauspflege – Karin Bebensee

Header: Arrion & Auge des Fotografen

Für Tanja Rast habe ich den Header für ihren Blog entwerfen dürfen. Das großartige Wasserfallfoto hat sie übrigens selbst geschossen! Niagara. Und für Leann Porter durfte ich nicht nur Ihren Roman betiteln, sondern auch den Facebook-Header designen. Den schaust du … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Header | Kommentare deaktiviert für Header: Arrion & Auge des Fotografen