Free Premades

Hier findest du meine kostenlosen Premades für AutorInnen mit ganz kleinem Budget. Da ich sehr gerne mit Grafiken bastle, stelle ich hier freitags freie Cover mit den freien Grafiken von pixabay zur Verfügung.

Wenn du dich für eines interessierst, schreibe mir eine E-Mail an kontakt@sylvia-ludwig.de und nenne mir den Namen des Covers, für das du dich interessierst (z.B. Premade 007).

Wenn du meinen Newsletter abonnierst, bekommst du die künftigen Premades exklusiv vorab zu sehen, bevor ich sie auf cover-fuer-dich.de und auf facebook zeige.

– Ich erstelle die FF-Premades mit Stockphotos von pixabay.com. Die Bilder dort werden von den Urhebern unter einer Lizenz zur Verfügung gestellt, die jedwede Nutzung – auch kommerzielle – erlaubt, ohne dass der Urheber genannt werden muss. Du stimmst mit der Nutzung des Covers den Bedingungen von pixabay zu.
– Ich passe Titel und Autorennamen an. Andere Änderungen nehme ich nicht vor.
– Das Cover wird exakt einmal vergeben. Es werden also keine zwei oder mehr Bücher mit diesem Cover erscheinen.

Premade 022

Premade 021

Premade 020

Premade 019

 

Premade 018

Premade 017

Premade 016

Premade 016 – vergeben

Premade 015

Premade 014

Premade 013

Premade 012

Premade 011

Premade 010

Premade 009

Premade 008

Premade 007

Premade 006

Premade 005

Premade 004

Premade 003

Premade 002

Premade 001