Photoshop Elements

Photoshop ElementsPhotoshop Elements gibt es gerade für Amazon-Prime-Mitglieder für 29 Euro. Der Rabatt wird an der Kasse abgegzogen.

Du musst dir während der Installation ein Adobe-Konto anlegen, falls du noch keines hast, und über dieses kannst du auch ausschalten, dass Adobe deine Daten während der Nutzung des Programms sammeln darf. Keine Sorge, das ist reichlich unkompliziert.

Ich habe nur kurz reingeschaut, weil ich es eben erst selbst gekauft habe, aber bin jetzt schon ziemlich entzückt. Wenn du also Prime-Mitglied bist und eine Alternative zu Gimp suchst, wäre das jetzt deine Gelegenheit.

Dieser Beitrag wurde unter Hilfreiches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.